AFC Logo

Stand: 10.03.2006

Gästebuch

Home Aktuelles Interna Veröffentlichungen Resourcen Interaktiv Service
Board Gästebuch Voting-Center Postkarten Quiz e-Newsletter Kontakt

Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Web-Besucher und veröffentlichen diese hier im Gästebuch.

Hinweis: Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor anstößige, beleidigende oder anderwertig rechtlich bedenkliche Beiträge zu löschen!

Das gilt besonders für faschistische oder andere diskriminierende Kommentare!!!

Bitte hier eintragen

Script entwickelt und freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: nms - London Perl Mongers.


Name: dolly
schrieb am Wednesday, 28. September 2005 gegen 23:30:48 (MEST)

Wieso issen hier nix los? da geht ja so gut wie gar nix mehr. schade eigentlich ....


Name: Olli
schrieb am Monday, 07. March 2005 gegen 20:25:46 (MET)

OK, es gibt keine DVD von Aliens, welche die Kino-Version in guter qualität enthält! Wie peinlich für die 20th Fox! Immer wenn ich Aliens genissen will, muss ich den VHS-Spieler anschmeissen!


Name: Xeno³
e-Mail: dragoonstorm@t-online.de
aus Archeon, LV-426 schrieb am Saturday, 29. January 2005 gegen 16:34:06 (MET)

Hoi, eure Page ist wirklich sehr goil. Die Infos hier sind sehr interessant. Ich hoffe ihr macht weiter so. Xeno³ www.xenomorph.de.gg


Name: Xeno³
e-Mail: dragoonstorm@t-online.de
aus Archeon, LV-426 schrieb am Saturday, 29. January 2005 gegen 16:19:38 (MET)

Hoi, eure Page ist wirklich sehr goil. Die Infos hier sind sehr interessant. Ich hoffe ihr macht weiter so. Xeno³ www.xenomorph.de.vu


Name: Michael Großkopf
e-Mail: wsgrosskopf@gmx.de
aus Illerkirchberg, D schrieb am Saturday, 11. December 2004 gegen 14:04:35 (MET)

Coole Seite. Es sollte hier aber auch Infos über die Predator Filme geben.


Name: Nasenbär.
schrieb am Friday, 19. November 2004 gegen 22:08:16 (MET)

Also ich habe noch drauf gewartet, das der Predator einen Joint baut, und den dann mit der Tussi raucht *gg*.


Name: Oliver S.
schrieb am Sonntag, 14. November 2004 gegen 18:44:00 (MET)

Hi!
Au Backe: Am Freitag war ich im Kino und habe Alien vs. Predator gesehen! Was für ein erbärmlicher Film. Hier das Mieseste:
1) Die neuen Predatoren sehen Scheisse aus, vor allem OHNE die Maske
2) Am Schluß sind die Tussi und ihr Predator-Freund aber zimlich schnell aus der Pyramide rausgekommen - total unrealisitisch
3) Lance - unser Freund - ist krank. Was zur Hölle hat er für eine Bedeutung im Film? Total unsympathisch und hohl
4) extrem schlechte Beleuchtung: Oft wurde ich geblendet... unangenehm
5) Spannung? Ganz selten, und dann nur sehr kurz. Spannungsbögen kennt der Regisseur wohl nicht
6) Ey, der Predator und die Tussi freunden sich an!! Was für ein Quatsch!
7) Warum werde die Leute in die Pyra gelockt ? Die Predatoren können doch einfach irgendwo welche Kidnappen!
8) Die Alien-Queen ist "gefesselt" und eingefroren. Was für ein Stuss! Und, na klar: Sie kann sich befreien etc-
9) Na sicher: Über der Pyramide ist "zufällig" ein altes Lager von schon mal verschwundenen Menschen.
--------
So, kein Bock mehr, mich an diesen Film zu erinnern . Sehr putzig: Der kleine Pinguin! *g* (--:
So long! Eine Kritik zur Filmmusik findet ihr auf meiner Homepage

Oliver


Name: Gürcan büyükkaratas
e-Mail: cantas78@aol.com
schrieb am Mittwoch, 10. November 2004 gegen 04:48:06 (MET)

PREDATOR Fans aufgepasst...
auf meiner Webseite tritt der Predator gegen meine Figur Darkcobra an
www.darkonline.de


Name: Jun Kurokoshi
aus Berlin, Deutschland schrieb am Sonntag, 15. August 2004 gegen 22:17:52 (MEST)

Hallo XenoKilla,
leider haben wir keine Bestellung von Dir erhalten. Ich habe Dir aber gerade eine e-Mail geschickt, damit wir das klären können.
Gruss,

Jun


Name: XenoKilla
e-Mail: XenoKiller86@aol.com
aus Reutlingen, D schrieb am Sonntag, 15. August 2004 gegen 22:05:05 (MEST)

Hei, tut mir ja leid aber was wird jetzt mit den Heften?????????
ich hab das Geld vor 'ner Woche überwiesen und immer noch nichts erhalten und dazu auch keine Nachricht von euch bekommen obwohl ich euch geschrieben hab! Jetzt bitte meldet euch mal und sagt mir was da los is!!!!!!!!
Bye
ein entteuschter Alienfan


Name: eckbert
e-Mail: eckbert1@email.de
aus München, Germany schrieb am Sonntag, 04. Juli 2004 gegen 13:03:52 (MEST)

Schaut doch mal auf www.ebay.de vorbei !
Ich biete dort den ORIGINAL-Premieren-Aufsteller "T3-Rise of the Machines" zum Kauf gegen Höchstgebot an!
Für jeden echten Arnie-Fan ein muss!!!


Name: Oliver Strate
e-Mail: olivermichael.strate@filmmusikwelt.de
schrieb am Samstag, 20. März 2004 gegen 08:32:02 (MET)

Hallo Freunde,
ausführliche Specials zu den Filmen "Terminator" und "Terminator2" findet ihr jetzt auf meiner Homepage www.filmmusikwelt.de.
Coming soon: Aliens-Special. Naja, wird wohl noch dauern. ;-)
Schaut doch mal vorbei; es lohnt sich! Liebe Grüße
Oliver


Name: Sandra Wagner
e-Mail: 1870-299@onlinehome.de
aus Greppin, Deutschland schrieb am Freitag, 27. Februar 2004 gegen 20:03:10 (MET)

Hi, Leute bin ein großer Fan von Alien. Coole Seite. Hab nicht gewußt daß es eine Alienseite gibt. Suche über diesen Weg Leute die mit mir über Alien und über die Welt chaten wollen. In meiner Gegend gibt es kein Interesse für die genialen Urviecher des Schreckens. Meldet Euch doch bei mir wäre absolut geil. Tschüßi Euer Alienfanin Sani


Name: Jessica Vondracek
e-Mail: jesslike@hotmail.com
aus Celle, Deutschland schrieb am Donnerstag, 19. Februar 2004 gegen 15:11:41 (MET)

Jemand hatte mir den Tip für diese Seite gegeben. Ich versuche übers Internet für meinen Mann zum Geburtstag das japanische Making of Buch zu bekommen. Leider konnte mir bisher noch keiner weiter helfen. Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen kann dieses Buch zu bekommen. Falls sie möchten können sie mir ja eine e-mail schicken. Ich finde es sehr erfreulich das es diesen Fan-Club gibt!


Name: Bierseppl
schrieb am Donnerstag, 29. Januar 2004 gegen 19:53:08 (MET)

Hi
nette Seite hier ;)
wenn ihr Lust habt über die neuesten Kinoblockbuster oder Spielehits oder bei einem Rollenspiel über Alien mitzudiskutieren, dann schaut mal bei www.design.world.de.vu vorbei.


Name: Steve_the_pro
aus Nehaus, Deutschland schrieb am Montag, 05. Januar 2004 gegen 13:21:54 (MET)

Hm, ich fand den Auftritt bei Giga net schlecht - habs aber wiedermal verpasst, obwohl ich ja das Fernsehn nach Alien Zeugs durchforste :) Aber zum Glück gabs des ja zum Downloaden.
Ich finde, ihr könntet mal den Teil mit euren Mitgliedergebühren überdenken. Ich weiß ja nicht, ob ihr noch was macht - denke da mal so an die Alien Zeitung, die ihr mal rausgebracht habt, aber ich finde 15 &Euro; is nen bisschen zu viel nur das man sagen kann "ich bin AFC"-Member. Denn immerhin währen die Servergebühren im [wutc]- UT Clan weniger - und da kann man ja dann auch sagen das man [wutc] - Member is - die jam nämlich 0wn4age
Greez Steve_the_pro


Name: Tom Bredel
aus München schrieb am Samstag, 03. Januar 2004 gegen 12:57:50 (MET)

Tach,
ich bin ja sehr froh daß es noch ein paar Alienfans gibt aber warum hängt ihr in Punkto Neuigkeiten immer so weit hinter all den anderen Seiten? Das ist natürlich nicht böse gemeint aber wenn bei Euch etwas unter News steht ist es schon ein alter Hut. Wenn ihr schon eine Fanseite macht, dann bitte richtig!


Name: Johann Stoeten
e-Mail: stoeten@synthesized-dreams.com
aus Düsseldorf, D schrieb am Montag, 08. Dezember 2003 gegen 18:49:43 (MET)

Unter http://members.ebay.de/aboutme/fox-auktion/ gibt es original HR Giger ALIEN Skulpturen und Modelle zu ersteigern (!)


Name: Oliver-Michael
e-Mail: toxdoc-01@t-online.de
aus Deutschland schrieb am Sonntag, 07. Dezember 2003 gegen 19:11:09 (MET)

Okay, schreiben müsste man können. Die Seite heisst natürlich:
www.Filmmusikwelt.de.vu


Name: Oliver-Michael
e-Mail: toxdoc-01@t-online.de
aus Bad Ems, Deutschland schrieb am Sonntag, 07. Dezember 2003 gegen 19:08:31 (MET)

Hallo Freunde der knackigen Science Fiction. Bei Filmmusikwelt.de.ve gibt´s ein cooles Terminator - Special!!! Unbedingt mal reinlesen. Danke und Hasta la Vista, Babies!


Name: H. Peter Wester
e-Mail: westerpw@hotmail.de
aus Düsseldorf, BRD, NRW schrieb am Donnerstag, 23. Oktober 2003 gegen 18:10:05 (MEST)

Gut das ich euch über den Beitrag bei " GIGA " gefunden habe.


Name: jan raasch
e-Mail: janraasch@web.de
aus Düsseldorf, Deutschland schrieb am Montag, 20. Oktober 2003 gegen 20:03:42 (MEST)

Hi, wundere mich darüber, dass Alien 2 in der Bewertung hier so gut abschneidet. Für mich geht ja nix über Alien 3 - oh man, dieser Film ist soo ein absoluter Oberhammer. Ich weiss noch als ich den das erste Mal gesehen habe, und dachte jetzt ist alles vorbei, und diese unglaublich heldenhafte obergeile Ripley... stöhn :-)
Bin vielleicht nicht ganz auf dem laufenden - habe vor einem oder vielleicht 2 Jahren mal was vornwegen Alien 5 gelesen, kommt da jetzt was, oder nicht? Falls es jemand weiss, oder noch andere Tipps hat für Alien Fan-Seiten, bitte E-mail, wär nett, Gruss an alle


Name: Reiner
aus Berlin, Deutschland schrieb am Sonntag, 19. Oktober 2003 gegen 16:14:52 (MEST)

Na endlich mal auch ein paar Leute die den Film genauso kacke fanden wie ich. Ich sag nur T1!!!


Name: Oliver-Michael
e-Mail: toxdoc-01@t-online.de
aus Bad Ems schrieb am Dienstag, 14. Oktober 2003 gegen 22:35:37 (MEST)

Hallo, na toll.
Einen Monat her mein Aufruf, und tote Hose. Ich fasse es kaum. Statt mal jemand hier reinkommt und mich zu fassen kriegt, aber ne. Alles Schnarchnasen. Jaa, T3 war der reinste Horror. So viele Fehler *kotz*.
Hier die peinlichsten Momente (IMHO):
1) Die Tante leckt an ihren Finger.
2) Der Arnie trägt die Sternbrille
3) Sprich in die Hand
4) Am Schluss wenn der Arnie mit beiden Armen auf die Motorhaube kloppt
5) Sahra ist an Leukämie gestorben
6) Silberman´s Auftritt (der sieht alt aus und redet Mist)
7) Die T800-Armee - Szene. Die kurze Einstellung sieht hölzern und steif aus.
8) Die TX programmiert die Auto´s und diese nehmen dann die Verfolgung auf.
Kurz und gut: Der Film ist buggy, überall baumeln Handlungsfäden rum, nix ergibt einen Sinn. Das einzige was gemundet hat war die Szene mit dem Autokran, naja.
Also bye Leute.
Oliver-Michael


Name: Oliver
e-Mail: toxdoc-01@t-online.de
aus Bad Ems, Deutschland schrieb am Freitag, 12. September 2003 gegen 22:26:42 (MEST)

Hi, hier bin ich mal wieder. Jetzt fehlt mit noch jemand , mit dem ich mal ein bisschen über James Cameron plaudern kann. Besonders witzig. Hier meine ICQ:280419598. Wer Lust hat, kann mich ja mal anchatten. GRUSS
>OLIVER


Name: Olli
aus Bielefeld, Deutschland schrieb am Mittwoch, 06. August 2003 gegen 20:18:34 (MEST)

Tach, nette Seite.
Und T3 schon gesehen? Ich war gestern im Kino und muss sagen: Der hinterletzte SCHROTT !!!!!!!!!!! Das ist beim besten Willen kein Terminator-Film. Es war eine einfallslose Komödie. Vom zweiten Teil billig abgekupfert und mit Unmengen an Gags verhunzt. Arnie, man merkte daß Du wieder Geld brauchst. Aber diesmal haben die Kinobesucher nicht mir dir gelacht sondern sie haben dich ausgelacht. Traurig aber wahr.


Name: Sarah
e-Mail: billpaxton@billpaxton.zzn.com
aus Deutschland schrieb am Dienstag, 29. Juli 2003 gegen 21:10:02 (MEST)

Hey Leute die Bill Paxton Hall hat sich seit dem 26. Dez. 2002 ganz schön verändert... Natürlich sind auch jede Menge Aliens Pics dazu gekommen... Schaut einfach mal vorbei [auch in englisch]


Name: Oliver Strate
e-Mail: Toxdoc-01@t-online.de
schrieb am Montag, 14. Juli 2003 gegen 07:27:00 (MEST)

Terminator - Osterei 2003
Wenn sich des Cyborgs Infrarot-Blick aktiviert, sieht man einige Tabellen-Blöcke und von oben nach unten ins Bild scrollende "Texte". Es handelt sich hierbei um
a) 6510 8-Bit Hexdump
b) 6510 Assembler Source-Code (mit Dokumentation!!)
Ist dass jemandem aufgefallen?


Name: Oliver S
e-Mail: Toxdoc-01@t.online.de
aus LV 246, Deutschland schrieb am Samstag, 12. Juli 2003 gegen 14:07:21 (MEST)

Wooow..., ist ja richtig gruselig hier, ich fühle mich schon viel sicherer. Also schick ist die Fan-Site, da kann mal kaum meckern, aber.... trifft man hier auch mal jemand??? Kommt mir vor wie eine gut gemachte "ghost-site". Greetingxx , ich schaue bald mal wieder rüber;


Name: Oliver
e-Mail: toxdoc-01@t-online.de
aus Bad Ems, Deutschland schrieb am Samstag, 12. Juli 2003 gegen 00:00:36 (MEST)

Toll das es menschliche Organismen, gibt die sich um das Thema James Cameron & Co kümmern. Die schwarze Hintergrundfarbe finde ich auf einem PC relativ unpassend; Auf meinem Mac siehts aber ganz gut aus.
Frage: Kennt jemand die BLUTGRUPPE von James Cameron?? Schickt docht mal ne Mail! Ich suche immer persönliche Detail über diesen Regisseur; quasi als Hobby.
Mail: toxdoc-01@t-online.de


Name: Duncan
e-Mail: duncan.ohno@t-online.de
aus Stuttgart, Deutschland schrieb am Freitag, 13. Juni 2003 gegen 00:16:41 (MEST)

Hallo!
Ich hab mir heut mal die Seite von vorne bis hinten durchgesehen. Fast so gut wie Bugbase. Schade dass gerade im Fan-Club so ToteHose ist. Wobei doch gerade jetzt so viele gute Neuigkeiten kommen: Alien 5/6 (?), Alien 9DVD-Edition, AvP 3 usw...
Villeicht gehts ja dann wenns soweit ist wieder aufwärts.
Gehts hier eigendlich noch um Terminator? Ich meine jetzt kommt bald der 3. Teil, und der soll der richtige Hammer werden. Und hier steht fast nichts?!?! Währe besser wenn sich der Club eher auf Alien fixieren würde. Und dann "Alien-Fan-Confederation" statt "Alienator-Fan-Confederation" benennen würde. Meine Meinung dazu...
Duncan


Name: Reiner
e-Mail: reiner.laukemann@epost.de
aus Deutschland schrieb am Samstag, 31. Mai 2003 gegen 11:42:57 (MEST)

Soooooo, auch mal wieder vorbeigesurft und um mich auf dem laufenden zu halten. Hier gefällts mir genauso gut wie auf "bugbase.de". Leute schaut doch mal bitte auf meiner Site vorbei, bin immer auf der Suche nach Alien-Leidensgenossen um Kontakte zu knüpfen.


Name: Michael Buch
e-Mail: Michael.Buch@tiscali.de
aus Bremen, Deutschland schrieb am Sonntag, 04. Mai 2003 gegen 16:23:34 (MEST)

Beste Grüße an alle ALIENators und vor allen Dingen an die Clubleitung! Eure Seite ist cool, und ALIEN und ALIENS sind immer noch unerreichte Meisterwerke! Gruß aus Bremen


Name: Alien Fan
schrieb am Sonntag, 13. April 2003 gegen 21:16:58 (MEST)

Cameron und Ridley sagen viel wenn der Tag lang ist, wie der Link beweist ;)


Name: lunatic
aus Kassel, Deutschland schrieb am Samstag, 12. April 2003 gegen 11:41:50 (MEST)

Tach Leute
mal 'ne kleine Kritik: Schlaft ihr schon oder pennt ihr noch?
Eure News sind so alt, dass sie schon vergammeln. Habt ihr noch nichts davon gehört das James Cameron und Ridley Scott sich getroffen haben, um gemeinsam über Alien 5 zu spekulieren und den Film evl. auch zusammen zu inszenieren? James Cameron sagte kürzlich, dass er auf jeden Fall Interesse für A5 hat. Jedoch nur wenn die Fox ihr Projekt Alien Gegen Predator fallen lasse. Was ich persönlich schwer hoffe, denn AvP als Film wäre lächerlich.
Alien 5, Alien 5, Alien 5, aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Sarah
e-Mail: billpaxton@billpaxton.zzn.com
aus Deutschland schrieb am Samstag, 29. März 2003 gegen 10:40:40 (MET)

Hudson The Ultimate Badass!
Hudson und natürlich Bill Paxton sind doch immer noch die BESTEN!
Deshalb gibt es jetzt die einzige deutsche Bill Paxton Fansite!
The Bill Paxton Hall!!! www.billpaxton.de.vu
Viel Spaß! Mit jeder Menge Aliens pics!


Name: Thomas Gand
e-Mail: thomasgand@onlinehome.de
aus Hassel, Deutschland schrieb am Donnerstag, 09. Januar 2003 gegen 22:54:13 (MET)

Wollt' mich mal verewigen.


Name: Sven Ohlsen
e-Mail: svenohlsen@web.de
aus Coburg, Deutschland schrieb am Mittwoch, 25. Dezember 2002 gegen 23:08:57 (MET)

Hi Leute,
eine Frohe Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr. Solltet Ihr mal Lust haben Euer Sammelsorium aufzustocken, kann ich Euch nur die magische Alienlampe empfehlen. Der Alien sitzt in einem Komenten und schaut Euch immer nach, egal wo Ihr Euch hinbewegt. Schaut einfach 'mal rauf auf die Seite: www.magische-lampen.de
Gruß Sven, ein Alienfan


Name: Jan Baldt
e-Mail: JanBaldt@aol.com
aus Hattingen, Deutschland schrieb am Donnerstag, 19. Dezember 2002 gegen 21:25:46 (MET)

Ich bin's nochma, ich meine natürlich nicht "sehen kann" sondern "hören kann", SORRY!!!!


Name: Jan Baldt
e-Mail: JanBaldt@aol.com
aus Hattingen, Deutschland schrieb am Donnerstag, 19. Dezember 2002 gegen 21:23:38 (MET)

Hallo,Super Seite!! Gefällt mir sehr gut. Ich hätte da mal eine Frage: Woher bekomme ich den Nostromo Sound aus Alien? Ich meine den, der am Anfang des ersten Teils zu sehen ist, als der Computer "erwacht" und alles wieder hochfährt. Ich habe mir schon die Finger danch im Netz wundgetippt... ich weiß ja nicht ob das überhaupt hierher gehört aber ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr wo oder wie ich suchen soll. Wenn einer eine Seite weiß oder den Sound auf dem Rechner hat, dann wäre ich sehr DANKBAR den zu bekommen !!!!!


Name: Roger Scholtissek
e-Mail: roger.scholtissek@freenet.de
aus Karlsruhe, Deutschland schrieb am Mittwoch, 30. Oktober 2002 gegen 22:40:07 (MET)

Vorab nur mal ein kurzes HALLO von einem ALIEN-Fan (es gibt nur EIN echtes Alien). ALIEN strahlt irgendwas Magisches aus, gell? Vielleicht finde ich ein geiles ALIEN-Bild für meinen Desktop. Werde sicher wieder mal bei Euch vorbeigucken.
Ciao, Roger


Name: Sven
e-Mail: sven.cadario@gmx.de
aus Zweibrücken schrieb am Dienstag, 15. Oktober 2002 gegen 00:17:21 (MEST)

Wow! Ein echter, deutscher Alien-Fanclub! Ich bin begeistert.


Name: honor
e-Mail: die_gag@web.de
aus Lummerland schrieb am Montag, 19. August 2002 gegen 13:28:38 (MEST)

Hi fanS!!!
also ich muss schon sagen, eine echt gute Seite habt ihr da geschaffen, Hut ab. Ich werde euch mit guten Gewissen linken, vielleicht macht ihr das ja auch. Ich selber bastel kleine Smilie-Emoticons und wollte schon immer mal einen Aliensmilie basteln. Bin selber ein Alienkid und grüße damit alle!!!
honor@die_gag


Name: Jens-Eric
e-Mail: krallzehe@web.de
aus Köln schrieb am Donnerstag, 25. Juli 2002 gegen 09:32:39 (MEST)

Hi Alienators,
beste Grüße aus Köln. War vor einer Weile mal Mitglied bei Euch, d.h. eigentlich müsste ich es noch sein, hab ja damals den Beitrag bezahlt, aber dann kamen keine Facehuggers mehr. ;)
Die Seite ist informativ, aber leider etwas zu dunkel und zu schwer lesbar. Beim Forum würde ich auf jeden Fall die Zwangsregistrierung wegmachen und das phpBB2 stattdessen installieren. Das könnt' ihr Euch mal auf unserer Seite ansehen.
Da bin ich auch schon beim Kern der Sache: Bitte seid nicht böse, wenn ich als Mitglied ein bisserl Werbung für unsere Seite mache:
www.electroplastics.net
Film-Reviews, Burger-Reviews und viel viel mehr, natürlich kostenfrei. Rasch registrieren, um alle Funktionen der Seite nutzen zu können (Nickname und Passwort festlegen... fertig!).
Seht doch bitte mal vorbei. Und wenn ihr hier keine Werbung im Gästebuch haben wollt, löscht den Beitrag einfach. ;)
P.S.: Über eine Erwähnung in Euren News würde ich mich sehr freuen.
Gruß und bis bald
Jens-E.
(aka Krallzehe)


Name: Forrest

aus Gelsenkirchen, Deutschland schrieb am 19.07.2002 gegen 18:17:36:

Hallo Leute.....
Kann mir einer sagen, ob es eine 18 Version von ALIENS gibt?? Wenn ja, wielange ist die Laufzeit von der 18 version. Ich wäre echt sauer wenn es noch eine 18 Version gibt, weil ich mir den Film in 16 Version für 30 € Special Edition gekauft habe und der Verkäufer mir zusicherte das es keine 18 Version von diesem Film gibt.
DANKE
(Sorry, wenn die Frage zum x-ten Mal gestellt wird.)


Name: Markus

aus Stuttgart, Deutschland schrieb am 07.07.2002 gegen 12:44:29:

Hallo!
Nett, daß es Euch noch gibt. Als ich auf den Con-Fotos mein Konterfei entdeckte, fühlte ich mich gleich wieder ein paar Jahre jünger ;-) War ein cooles Wochenende. Sollte jemals ein Alien 5 ins Kino kommen (was ich sehr hoffe, denn als Abschluß der Saga gefällt mir Alien Resurrection überhaupt nicht), macht Ihr dann noch einmal so eine Aktion? Wäre wünschenswert.
Noch ein kleiner Tip: Wer richtig gute, melodische Rockmusik mag (mit viel Keyboard und Melodie, kein Waschbrett-Gitarrengeschrammel), der sollte mal in das Album Space Metal von der Gruppe Star One reinhören. Das Album ist eine Hommage an das Science Fiction Genre, und jedes Lied ist sozusagen ein vertonter Film. Vertreten sind unter anderem Stargate, Der Wüstenplanet und auch Alien (mit dem Song Perfect Survivor). Ihr solltet mal ein Ohr riskieren, lohnt sich.


Name: ALIENator Fan Confederation
e-Mail: mail@alienator.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 05.07.2002 gegen 12:34:53:

Zu untenstehendem Beitrag merken wir an, dass es sich bei der empfohlenen Website um eine angeblich private Sex(?)-Seite handelt. Wir bedanken uns für das Lob (auch wenn es vielleicht einfach so geschrieben wurde...), können die Seite aber zumindest filmmäßig nicht weiterempfehlen!


Name: Jenny Rensch
e-Mail: jenny@lolitamodel.de
aus Bochum, Deutschland schrieb am 04.07.2002 gegen 23:35:55:

Hi, ich bin 18 und suche einen netten Mann, der Lust hat mir und einer Freundin einmal zuzusehen. Anfassen ist ebenfalls erwünscht! Eure Seite gefällt mir auch sehr gut. http://www.videololita.de (privat, nicht kommerziell)


Name: Bianca Wennemann
e-Mail: USMAuriga@gmx.de
aus Bremen, Deutschland schrieb am 30.05.2002 gegen 00:54:56:

Habe gerade entdeckt, dass sich hier viele Bremer Fanatiker (wie ich) tummeln! Meldet euch mal bei mir, zwecks privater Kontakte! Ich halte die Augen offen...


Name: Bianca Wennemann
e-Mail: USMAuriga@gmx.de
aus Bremen, Deutschland schrieb am 30.05.2002 gegen 00:11:34:

Eine echt gute Sache habt ihr hier auf die Beine gestellt, ich muss schon sagen. Ich werde mich mit der Frage des Beitritts auseinandersetzen... besonders gut gefallen mir die Aktualitäten, die ihr hier bekanntgebt!


Name: Teck

aus Xaren, Deutschland schrieb am 16.05.2002 gegen 18:15:45:

Bei FOX hört uns jeder schreien...
Wollt ihr auch Alien3 mal in der ursprünglichen, von David Fincher geplanten Fassung sehen? Dann macht bei der Alien3-Petition mit und gebt eure Stimme ab. Ob bei Fox eingelengt wird steht natürlich auf 'nem anderen Blatt aber wenigstens werden sie merken daß ALIEN-Fans sich nicht mit zusammengeschusterten Streifen zufrieden geben. Denn Alien3 ist eine geniale Story und bei weitem nicht der schlechteste Film der Reihe.


Name: Ilja

aus Deutschland schrieb am 09.05.2002 gegen 19:34:26:

Hallo, ich finde auch, dass die beiden Filmserien ALIEN und TERMINATOR DIE Meisterwerke der Filmkunst sind und bereits jetzt zur Classic gehören, weil sie eine Zukunft prophezeien, die der Mensch bereits eingeleitet hat - nicht so unrealistisch steril wie Star Trek, sondern brutal und lebensecht - mit Dreck, Blut und Gewissheit, dass der Mensch selber die Zukunft ändern kann...


Name: Sonja

aus Deutschland schrieb am 05.05.2002 gegen 18:14:43:

Hallo. Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet! Großes LOB! Bin seit ewig Alien-Fan. Mein Favorit ist Alien3 aber nur wegen des fantastischem Aliendesigns! Story mäßig! Übrigens sammel und bemale ich Alienfiguren! Mein Liebling ist der 1:1 Facehugger! Na ja, genug davon! Grüße alle Alien-Maniacs! Und bitte kein Alien vs. Predator-Film!!!!!!


Name: Harald Bilk

aus Deutschland schrieb am 27.04.2002 gegen 15:55:04:

Die Seite ist echt gut, doch es sollte mehr Downloads geben.


Name: Arnt

aus Hannover, Deutschland schrieb am 19.04.2002 gegen 22:57:41:

Greetings Marines.
Erstmal 'n dickes Lob für diese interessante Fan-Seite. Ich selbst bin Alien Fan seit ´92 als ich A3 im Kino sah. Viele Fans und Kritiker mögen diesen Teil nicht, aber ich finde ihn super. Die Sets und das Design des Aliens sind in A3 einfach genial und darüber hinaus ist der Soundtrack von Elliot Goldenthal überaus passend und stimmungsvoll. Ich hoffe nur das im Falle eines fünften Films die Spannung etwas intensiver ausfällt. Und BITTE FOX KEINEN Alien versus Predator Film. (= Bullshit)


Name: Andreas

aus Duderstadt, Deutschland schrieb am 19.04.2002 gegen 17:30:21:

Hey coole Seite. Endlich mal was über meine Lieblingsfilme. Fände diese AvP Geschichte übrigens auch total ätzend.
Alienfilme brauchen kein Crossover mit anderen Themen. Das ist doch nur Kohlemacherei und eine ganz üble noch dazu.


Name: Timo

aus Frankfurt, Deutschland schrieb am 18.04.2002 gegen 19:55:17:

HALLO ALIEN FANS
Kann mir mal einer erzählen was dieser ALIEN vs Predator Schwachsinn soll?
Ich persönlich fände es unsagbar peinlich wenn dieses Projekt tatsächlich mal Wirklichkeit werden würde, denn man kann doch nicht einfach eine solche Kultfigur wie das Alien mit so einem Schleich und Tarnfuzzi in ein und denselben Film stecken. Nichts gegen die Pred-Movies, hab sie ja selbst auch, aber ich persönlich finde solche Verbindungen schaden dem Kult. In Comics und PC-Spielen ist das vielleicht noch ganz cool aber als Film wäre das ganze einfach nur Sch.....!


Name: Frank Z.R.

aus Aschaffenburg, Deutschland schrieb am 09.04.2002 gegen 19:30:59:

Alien Rules!!!!!!!!!!!
Säureverbannte Grüsse an alle Fans und Sammler. Hoffentlich kriegen wir bald Alien5 auf diese "Scheisskugel".


Name: Daniela Geiger
e-Mail: Koshjuha@yahoo.de
aus Langenfeld, Deutschland schrieb am 05.03.2002 gegen 21:18:51:

Die Welt ist klein... merkt man immer wieder. Bin durch Zufall wieder über euch gestolpert - so allein, als kleines Alien... Smile und habe mich doch glatt auf den Conphotos wieder erkannt...uff... So lange ist das her? Hat mich wieder gepackt (na logo) - Beitragsüberweisung folgt noch! Versprochen.
Freue mich - das ihr immer noch da seid. Eure Seite ist SUPER und das waren die Fanzines auch immer!
By this way... gibts noch Fans in der Nähe? Mailt mir doch. Würde mich freuen.
Have a nice bite in the darkness - Kosh


Name: Jens
e-Mail: jensoleneumann@web.de
aus Krefeld, Deutschland schrieb am 03.03.2002 gegen 11:32:43:

Hallo Leute. Die Seite is' nicht schlecht. Hat noch jemand neue News über T3? Wer macht jetzt endgültig mit und wer nicht.... Wäre nett von euch, cu


Name: Gerd-Uwe Geiger
e-Mail: gugeiger@t-online.de
aus Adelberg, Deutschland schrieb am 02.03.2002 gegen 19:06:35:

Hallo, ich habe eure Seite durch Zufall gefunden als ich bei Google das Wort "Facehugger" eingetragen habe.
Ich selbst bin auch ein großer Alien Fan und durfte H.R. Giger auch schon vier mal besuchen. Einen kleinen Bericht darüber findet ihr auf meiner Homepage unter Biographie / Gigerbesuch.
Zu eurer Seite muß ich sagen, daß sie mir sehr gut gefällt und ich sie deshalb auch verlinken werde.
Schöne und auch schaurige Grüße wünsch ich euch.
G.U. Geiger


Name: Thomas
e-Mail: isgutjetzt@gmx.de
aus Marburg, Deutschland schrieb am 15.02.2002 gegen 18:24:03:

Hallo! Ich bin auf der Such dem PC Spiel: "Alien die Wiedergeburt". Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Is meines wissens von "foxentertainment" rausgebracht worden. Wer das hat oder wo`s günstig zu bekommen is, bitte melden. Danke !


Name: ALIENator Fan Confederation
e-Mail: mail@alienator.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 13.02.2002 gegen 21:25:43:

Zu untenstehendem Beitrag merken wir an, dass es sich bei der empfohlenen Website um eine Sammelpage für "Schnäppchen" handelt. Wir bedanken uns für das Lob (auch wenn es vielleicht automatisch erzeugt wurde... -- Wien in Deutschland???), können die Seite aber zumindest filmmäßig nicht weiterempfehlen!


Name: Sabi
e-Mail: samba1975@gmx.at
aus Wien, Deutschland schrieb am 13.02.2002 gegen 17:37:17:

Hallo,
Bin wieder auf eurer Homepage gelandet und habe mir gedacht, euch etwas ins Gästebuch zu schreiben und euch alle zu grüßen,
Sabi
http://www.cooletips.com


Name: Reiner Laukemann
e-Mail: reiner.laukemann@epost.de
aus Althütte, Deutschland schrieb am 10.01.2002 gegen 19:00:50:

Habe ein mega Alien-Tattoo.


Name: Holger Könemann

aus Deutschland schrieb am 30.12.2001 gegen 01:29:35:

Bin gerade dabei ein neues Alien und Science Fiction Forum aufzubauen. Schaut einfach mal vorbei, postet fleißig und schreibt, was noch fehlt oder euch nicht so gefällt...


Name: Jochen Schräder
e-Mail: schraeder2@compuserve.de
aus Düsseldorf, Deutschland schrieb am 23.12.2001 gegen 22:09:02:

Hallo zusammen,
ich suche noch neue Mitglieder für meine SETI-Gruppe. Wer SETI noch nicht kennt sollte mal unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/index.html nachschauen. Wer SETI schon kennt und sich meiner Gruppe anschließen möchte kann das unter http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=arkam gerne tun. Wer Probleme, Anregungen oder anderes hat kann mich ja einfach anmailen.
Gruß Jochen


Name: ALIENator Fan Confederation
e-Mail: mail@alienator.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 23.12.2001 gegen 22:08:54:

Zu untenstehendem Beitrag merken wir an, dass wir uns intern in der Probephase eines Forums befinden!


Name: Jochen Schräder
e-Mail: schraeder2@compuserve.de
aus Düsseldorf, Deutschland schrieb am 23.12.2001 gegen 22:05:54:

Hallo zusammen,
eine sehr nette, informative und schnell geladene Seite. Wie wäre es statt mit dem Gästebuch mit einem entsprechenden Forum. Wenn es in Eigenverwaltung zuviel Arbeit ist mailt mal. Es gibt einen Anbieter für freie Foren auf die man verlinken kann.
Gruß Jochen


Name: SMOVEZILLA
e-Mail: alienwebmaster@web.de
aus Troisdorf, Deutschland schrieb am 22.12.2001 gegen 19:10:15:

Geniale Seite! Und sehr gute Infos, macht weiter so!


Name: Raeven Finn
e-Mail: Raeven_Finn@yahoo.de
aus Trier, Deutschland schrieb am 25.11.2001 gegen 11:43:58:

Eure Seite find ich generell gut, allerdings finde ich, ihr habt viel mehr über die Alien-Filme als über Terminator und T2.


Name: Ingo Siemon (SPACEart)
e-Mail: mail@SPACEart.info
aus Münster, Deutschland schrieb am 08.11.2001 gegen 09:12:14:

Hallo Ihr Lieben!
Falls sich hier jemand für Science Fiction Modell-Bausätze interessiert:
http://www.SPACEart.info
(Versandhandel für Science Fiction-, Manga/Anime-, Erotik-Modellbau und hochwertige Film-Schwerter. über 1000 Artikel im Programm. CD-ROM mit Infos und Bildern zum Gesamtprogramm erhältlich.)
Gruß aus Münster, Ingo Siemon


Name: Vasquez
e-Mail: Vasquez100@web.de
aus Meppen, Deutschland schrieb am 10.10.2001 gegen 20:29:25:

Yo, echt Super geile Site!!!!!!!!!!!! Kompliment!! Bin beeindruckt, aber bestimmt nicht nur ich............ Macht weiter so!!!!! Ciao


Name: Facehugger

aus Neustast i. H., Deutschland schrieb am 26.09.2001 gegen 14:22:12:

Ich grüsse alle Alien-Fans.
P.S.: Echt geniale Page!


Name: Ingo Siemon
e-Mail: info@spaceart-online.de
aus Münster, Deutschland schrieb am 25.09.2001 gegen 12:39:23:

Hallo
Viele super Alien-Modell-Bausätze findet Ihr bei http://www.SPACEart-online.de


Name: alex.w
e-Mail: DRAGONBALL-G.T@web.de
aus Tamm, Deutschland schrieb am 17.09.2001 gegen 13:12:08:

Hi Leute, geniale Seite! Darf ich auf meiner Seite 'nen Link auf Eure machen????????? Könnt ihr ja dann auch.
MfG: Alex


Name: Ronny Langer
e-Mail: gsp-gambit@web-fight.de
aus Lauterbach, Deutschland schrieb am 22.08.2001 gegen 22:57:23:

die Seite ist schlicht gehalten, aber ich finde sie trotzdem gut. Besondes das Alien-Quiz.


Name: Andrea Didier
e-Mail: PFC Vasquez210@aol.com
aus Deutschland schrieb am 09.08.2001 gegen 15:44:48:

Ich finde Eure Homepage echt klasse, da alle Teile der Alien-Saga und die zwei Terminator-filme meine absoluten Lieblinge sind!!! Hätte nicht gedacht, das es eine Homepage gibt, die diese zwei Vorlieben so prächtig vereint! Ein grosses Lob an Euch!!! :)


Name: Fritz Feldmann
e-Mail: warleader@web.de
aus Pfullendorf, Deutschland schrieb am 08.08.2001 gegen 12:31:25:

So jetzt habt ihr's geschafft, eure Site is' bei mir in den Favourites ;). Macht weida so. Axo, hab noch ne News für euch: Bald Kommt das Spiel AlienVSPredator 2 raus. Also schon ma' sparen ;)


Name: Mario Bünning
e-Mail: webmaster@moviefans.de
aus Deutschland schrieb am 25.07.2001 gegen 15:12:18:

Immer wieder schön hier vorbeizusurfen...
Leider gibt es schon über einen Monat keine News mehr... Man muss allerdings zugeben, dass sich im Bereich "Alien" und "Terminator" relativ wenig getan hat - bis auf die wirklich interessanten Meldungen, dass Vin Diesel (u.a. "Pitch Black") tatsächlich in "T3" mit von der Partie sein wird... Und natürlich diese hier: Am 2. Oktober 2001 erscheint die "T2 Ultimate Edition" auf DVD !!!


Name:?? ??

aus Deutschland schrieb am 20.07.2001 gegen 23:47:01:

Ich würde mich total freuen, wenn ihr endlich Bilder von Eddie Furlong veröffentlicht und über ihn schreibt. Das wäre wirklich toll.


Name: Sergej
e-Mail: colajanky@aol.com
aus Bremen, Deutschland schrieb am 15.07.2001 gegen 22:53:18:

Die Seite ist cool, weiter so, gefällt mir sehr gut! Ich habe mal ’ne Frage, was ist das Facehugger Magazin?


Name: Sergej
e-Mail: colajanky@aol.com
aus Bremen, Deutschland schrieb am 15.07.2001 gegen 22:50:01:

Jo coole Site, schaut mal' auf meiner vorbei.
http://members.aol.com/aliensuniversum/index.html


Name: Tierschützer
e-Mail: rettetdietiere@hotmail.com
aus Frankfurt, Deutschland schrieb am 03.07.2001 gegen 22:20:50:

Hallo,
ich muss sagen, dass mir eure Website total gut gefällt. Sie enthält Themen, die sehr viele Menschen interessieren. Außerdem ist sie schön gestaltet.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Site rettetdietiere.de auch sehr freuen. Gebt einfach rettetdietiere.de ein. Toll wäre es natürlich auch, wenn ihr euch auch in meinem Forum oder meinem Gästebuch eintragen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Tierschützer


Name: Patrick Wagner
e-Mail: W.Patrick@web.de
aus Deißlingen, Deutschland schrieb am 06.06.2001 gegen 14:02:31:

Ich danke euch das es diese krasse Seite gibt und möchte damit sagen das ich alles hier toll finde und mir nun überlege beizutreten, aber was ich mich frage: wieso nichts über Predator? Es gibt ja das Spiel Alien versus Predator, wo beide Rassen gegeneinander antreten?


Name: Fritz Feldmann
e-Mail: warleader@web.de
aus Deutschland schrieb am 13.05.2001 gegen 23:18:43:

Hi Leutz! Eure Page is net schlecht. Aba mehr Informationen währen noch bessa. OK, besucht ma unsere Clanhomepage und guckt was wir für verrückte Sachen machen. *G* Naja wir sind Online Zocker, hehe. Macht weida so, ciao


Name: Nico Gärtner
e-Mail: khubenbecker@aol.com
aus Potsdam, Deutschland schrieb am 05.05.2001 gegen 16:38:03:

Eure Seite ist ganz toll. Leider habe ich dass, was ich suche dort nicht gefunden. Ich suche nämlich ein paar hübsche Zeichnungen oder Tatoovorlagen von Alien. Vieleicht könnt ihr da dran noch arbeiten.
Bis dann, Nico


Name: Michael Buch
e-Mail: ichbinnichtjamesbrown@online.de
aus Bremen (Zentrum der Galaxis), Deutschland schrieb am 20.04.2001 gegen 18:45:04:

Ich bin der Mensch, der sich die Quizfragen ausgedacht hat (ganz schön irre, oder?). Zusammen mit Klaus, dem Triebel.
Grüße an alle Aliens da draußen (Schleim...), achtet auf die Ecken! Wir warten gespannt auf den nächsten "FaceHugger" (wenn mal noch einer kommt...)
I’ll be back!


Name: Ingo Siemon (SPACEart)
e-Mail: info@spaceart-online.de
aus Münster, Deutschland schrieb am 08.04.2001 gegen 23:59:36:

Wir haben was tolles für Terminator Fans: TERMINATOR ENDOSKELETT-KöPFE in Originalgröße, voll verchromt und mit leuchtenden Augen. Bei Interesse einfach mal reinschauen bei www.SPACEart-online.de


Name: Denny Rajeski
e-Mail: animal.at.fio.de
aus Potsdam, Deutschland schrieb am 06.04.2001 gegen 15:11:02:

Alien ist einer der besten Filme aller Zeiten laut meiner Meinung!


Name: Matthias Rohringer
e-Mail: izmir_shlecht@hotmail.com
aus Sondershausen, Deutschland schrieb am 03.04.2001 gegen 17:03:45:

Super Sache, dass es auch mal ’nen deutschsprachigen Alien-Fanclub gibt - immer Englisch labern, das schlaucht. Wollte gerade beitreten, da hab ich gesehen, daß es was kostet. Sorry, Guys, da sind die anderen euch schon etwas voraus. Finde ich sehr schade für die sonst so wunderbare Seite.


Name: phoxim
e-Mail: phoxim@01019freenet.de
aus Krefeld, Deutschland schrieb am 25.03.2001 gegen 03:16:08:

WOW! Eine Wahnsinnsseite - besonders die Downloads finde ich sehr interessant. Auf meiner HP findet ihr übrigens eine ganze Menge Alien Modelle von Modellbauern aus ganz Deutschland! Ein Besuch lohnt sich sicher!
Schleimige Grüsse :-)
phoxim


Name: Corupt
e-Mail: Corupt@team-gamestar.de
aus Los Angeles, U.S. schrieb am 20.03.2001 gegen 14:14:45:

Ich hab gedacht die Site hier beschäftigt sich auch mit Terminator??? (Ich liebe die Filme, sowie die Comics!!!) Macht mal mehr über Terminator (Hintergrundinfos etc.) bitteeee!!!
P.S.: Die Alien Filme liebe ich sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greeetzzz from L.A!


Name: navigator
e-Mail: navigator
aus Bremen, Deutschland schrieb am 08.03.2001 gegen 21:11:23:

Hier ist noch einer mit Alien vs Predator-Karten; habe noch Doppelte aus verschiedenen Alien Serien, die Ältesten sind von 1979 aus US Kaugummies.
Also mal melden bei www.baclaar.de unter Kontakt oder im Logbuch. Die anderen können ja auch mal reinschaun, is ’ne Space Seite


Name: Claudia Prawitt
e-Mail: prajedi@gmx.de
aus Dortmund, Deutschland schrieb am 20.02.2001 gegen 13:17:13:

Hi Leute!
Habe heute beim Surfen eure Seite entdeckt. Da wurden Erinnerungen wach. Wie geht´s denn so?
Claudia.


Name: Necronom
e-Mail: yautja@t-online.de
aus Eisenhüttenstadt, Deutschland schrieb am 26.11.2000 gegen 13:37:07:

Seit gegrüsst!
Ich wollte eigentlich nur mal auf meine Homepage aufmerksam machen und mal eure Meinung dazu hören. Weiterhin wollt ich mal fragen, ob ihr schon von dem Aliens vs Predator Fim etwas gehört habt, zu dem ich das Drehbuch gefunden habe. Also dann, gruss an alle XENOMORPHER und HYBRIDE.


Name: Andreas Gschwendner
e-Mail: menace.ag@gmx.de
aus München, Deutschland schrieb am 25.11.2000 gegen 21:29:48:

Hallo Leute,
ich hab vor einiger zeit die Alien vs. Predator Karten gesammelt (ich meine nicht das Spiel) ich würde gerne meinen Satz vervollständigen. Falls irgendwer von euch das gleiche Problem hat, bitte mir melden, dann könnten wir Karten austauschen.
Danke, cu Menace


Name: Neo
e-Mail: neo@lab5.de
aus Düsseldorf, Deutschland schrieb am 07.11.2000 gegen 19:09:08:

Hallo zusammen,
habe ein Riesenproblem: vor ca. einem Jahr habe ich in einem Cinema-Shop eine Nachbildung einer Queen gesehen (ca. 2,50 m hoch und aus Holz) seitdem lässt mich das Ding nicht mehr los. Hat irgendeiner eine Ahnung wo man so ein gigantsches, geiles Teil bekommen kann. Bin bereit, jede Menge zu bezahlen. Dank an die Community!


Name: Neo
e-Mail: neo@friendfactory.com
aus Stuttgart, Alpha Centauri / Sol System / EARTH schrieb am 02.11.2000 gegen 14:02:03:

NEIN! Du bist nicht der einzige, ich freue mich schon Ripley zu sehen
Gruss an die Welt!
www.XF-FX.de


Name: Franz Münz
e-Mail: antaressith@gmx.de
aus Schwandorf, Deutschland schrieb am 01.11.2000 gegen 21:59:05:

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich nicht der einzige Wahnsinnige bin auf dieser Welt. (Habt ihr Aliens auch so gern wie ich ? :-)
Bugstomper ist also auch in eurer Gemeinde, tsk, tsk, tsk...
ICH KOMME AUCH BALD!


Name: Ludger Otten
e-Mail: ludger.otten@cityweb.de
aus Herne, Deutschland schrieb am 18.10.2000 gegen 22:35:33:

Hi Folks,
starke Seite habt ihr da, gefällt mir.... Ich komme wieder :-)
Gruß, Ludger


Name: Tom Spaceman
e-Mail: TOM-SPACEMAN@lycosmail.com
aus Terrania-City, Solsystem - Terra - Europa - Österreich schrieb am 09.09.2000 gegen 18:48:52:

Galaktische Grüsse.... Terraner/innen....
Spacige Seite, auf die es mich da verschlagen hat.... Aber Alien ist ja auch ein bombiges Thema.... Unbedingt weitermachen...
Ad Astra
Tom Spaceman, Solsystem - Terra - Europa - Österreich
>>> Ende der Kommunikation <<<


Name: Simone
e-Mail: si.d@gmx.de
aus Aschaffenburg, Deutschland schrieb am 18.08.2000 gegen 11:33:02:

Tolle Site. Würde mich freuen, ob ihr mal in meine neu errichtete Alien-Fanpage reinschauen würdet.


Name: Oliver Strate

aus Bad Ems, Deutschland schrieb am 24.07.2000 gegen 13:17:00:

Echt nett, besser als gar nichts; die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu dunkel+# Gibts auch James Cameron Fotos? Wann gibts die nächste Zeitung (Facehugger)? Macht bloss weiter, sonst wirds um das Thema herum langweilig.
Greetinxx, Oliver M. Strate


Name: ALIENator Fan Confederation
e-Mail: mail@alienator.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 17.07.2000 gegen 15:08:18:

Zu untenstehendem Beitrag merken wir an, dass es sich bei der empfohlenen Website um eine Kontaktpage für Singles handelt. Wir bedanken uns für das Lob (auch wenn es vielleicht einfach so geschrieben wurde...), können die Seite aber zumindest filmmäßig nicht weiterempfehlen!


Name: Letitia
e-Mail: Letitia_de@gmx.net
aus Berlin, Deutschland schrieb am 17.07.2000 gegen 02:55:17:

Hallo Leute!!
Echt tolle Seite und ein geiles Design, dafür gibt es auch noch einen kleinen Geheimtip von mir:
www.treffecke.de
Schaut einfach mal rein, würde mich sehr freuen...:)


Name: Erkan Tunckol
e-Mail: erkan12@giga4u.de
aus Hamburg, Deutschland schrieb am 20.06.2000 gegen 12:39:58:

Ich bin schon Fan seit der erste Film im Kino war. Und ich habe alle Teile zuhausE; ich sehe mir die Teile min. einmal im Monat an. Ich möchte ein Poster vom zweiten Teil haben. Bitte um e-Mail.
Gruss, DjDOC


Name: Fabio Dell`Olivo

aus Dresden, Deutschland schrieb am 14.06.2000 gegen 21:18:53:

Hallo!
Ich muss annerkennend sagen, dass es euch wirklich recht gut gelungen ist, diese Seite zu gestalten. Alle Achtung! Da ich selbst ein grosser Terminator-Fan bin, stolperte ich heute abend über diese Homepage. Und siehe da: Ich habe hier fast eine Stunde verbracht. Das kann eigentlich nur für euch sprechen, oder? Also, Jungs und Mädels, macht schön weiter so. Noch viele erfolgreiche Jahre im Internet. Noch als Schlusswort: "I’ll be back." Aber ganz bestimmt.
Fabio Dell’Olivo


Name: Dominic Becker
e-Mail: true_Memnoch@web.de
aus Meerbusch, Deutschland schrieb am 03.06.2000 gegen 17:31:06:

Echt cool, eure Site! Macht weiter so!! Ich werde euch weiterempfehlen!!


Name: Michael Wieland
e-Mail: Michaelwieland@gmx.at
aus Wr. Neustadt, österreich schrieb am 03.04.2000 gegen 21:19:39:

Hey,
nette Seite! Ihr könntet sie aber vielleicht etwas Alien-mässiger gestalten (www.bugbase.de)


Name: ALIENator Fan Confederation
e-Mail: mail@alienator.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 08.01.2000 gegen 17:47:07:

Zum untenstehenden Eintrag von Andreas Bühler merken wir an, daß die AFC in keinerlei Weise bei der Erstellung und Produktion des Sonderheftes beteiligt war! Es handelt sich dabei ausschließlich um ein Werk von Peter Osteried! Aber natürlich sind wir stolz darauf, daß Peter bei uns Mitglied ist!


Name: Andreas Bühler
e-Mail: buehler@diakonie.de
aus Stuttgart, Deutschland schrieb am 07.01.2000 gegen 10:49:02:

Hallo AFC-Team,
pünktlich zum 20-jährigen Alien-Jubiläum sendet Ihr doch noch ein Peilsignal von LV-426. Also doch nicht „Game Over“? Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse! Das „Filmgalerie-Alien-Sonderheft“ ist übrigens echt professionell gemacht (ist aber auch kein Wunder, wenn der Autor AFC-Mitglied ist!). Macht weiter so!
So long, Andreas

*** Attention, emergency! You now have two ***
*** minutes, to reach minimum save distance! ***


Name: Henry Koebsch
e-Mail: redaktion@swfa.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 04.01.2000 gegen 16:13:50:

Hallo Leute,
lange nichts mehr gehört. Aber klasse Homepage habt Ihr da gezaubert. Nur weiter so.


Name: Tina, Hellwig
e-Mail: tina.hellwig@t-online.de
aus Biedesheim, Deutschland schrieb am 20.12.1999 gegen 18:50:03:

Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte. Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2000! Mit einer kleinen Bitte, bringt doch auch mal etwas von Michael Biehn. Bitte auch liebe Grüße an meinen „Mit-Fan“-Katja.
Macht’s gut, TINA


Name: Martin Haberstig
e-Mail: lxv2000@hotmail.com
aus Deutschland schrieb am 19.12.1999 gegen 16:15:59:

Großartige Seite! Weiterso!


Name: Andrea van Meegen-Wolf
e-Mail: jedimeister@talknet.de
aus Krefeld, Deutschland schrieb am 14.12.1999 gegen 20:07:18:

Hallo Mädels!
Im Weltraum hört dich keiner schrei(b)en!? Offensichtlich doch, denn nach langer Funkstille empfange ich nun endlich wieder ein Lebenszeichen der ALIENator Fan Confederation. Schön das ihr wieder da seid! Aber sagt mal, bin ich denn der einzige, weibliche Alien-Fan zwischen Fury 161 und Gateway Station? Also! An alle Ferros, Dietrichs, Ripleys und Vasquez’ außerhalb von Hadley’s Hope: Ran an die Tastatur, Mädels!
Check those corners, Shitkicker


Name: Dwayyne Hicks
e-Mail: dwayne@pfaffenhofen.de
aus Pfaffenhofen, Deutschland schrieb am 05.12.1999 gegen 16:37:45:

Yo!
Stay sharp! This is a shoutout to all Marines and Aliencrushers!! This page rulez! Always remember: Alien3 and David Fincher sux!!
Cu in the corps, Corp. D. Hicks.


Name: Niko Hamera
e-Mail: Niko Hamera
aus Augsburg, Deutschland schrieb am 30.11.1999 gegen 22:17:53:

Wir schreiben das Jahr 1999. Ganz Deutschland ist von Star-Trek Fans besetzt. Ganz Deutschland? Eine kleine Gruppe unbeugsamer Alien-Jünger leistet unbeirrt Widerstand. Endlich habe ich Leute gefunden, die in Deutschland den Mythos des einzig wahren Weltraummonsters aufrechterhalten. Ihr habt eine wirklich gut gestaltete, informative Page, da macht das rumklicken richtig Spaß. Nun, auf jeden Fall hoffe ich, daß man sich bei der nächsten Convention in München trifft. Bis dahin, stay frosty, Marines!


Name: Smurf
e-Mail: smurfpower@gmx.de
aus München, Deutschland schrieb am 24.11.1999 gegen 23:01:39:

Es gibt also doch Alien-Fans in Deutschland!!! Ich hatte schon Angst ich wäre der einzige. Eure Seite find ich sehr zweckmäßig und übersichtlich. Weiter so....


Name: Jens-Eric Frielingsdorf
e-Mail: jenseric@t-online.de
aus Bonn, Deutschland schrieb am 21.10.1999 gegen 10:43:08:

Schön, daß ihr euch nach all den Jahren nochmal gemeldet habt. Ich war glaub ich noch auf der Schule, als der letzte Facehugger kam. Naja, gut Ding will Weile haben.
Bis bald, Jens-E.


Name: Sven-Patrick Schymik
e-Mail: bugstomper@gmx.de
aus New Frankfurt City, Mars, Deutschland schrieb am 30.09.1999 gegen 22:26:57:

Damals, als ich von Eurem Club hörte, war ich überfroh, daß es auch in Deutschland ein paar Interessierte in Sachen "Aliens" etc. gibt. Jetzt freue ich mich ebenso über Eure Internetpräsenz... eine Super-Seite. Sie ist klar gegliedert, besitzt ein in sich stimmiges Layout und bietet einen guten überblick über den Club. Weiter so.
BugStomper (-P


Name: Katja, Matthias & Jun
e-Mail: mail@alienator.de
aus Berlin, Deutschland schrieb am 07.09.1999 um 03.15:50:

Hallo liebe Leute,
wir würden gerne von euch hören, wie euch unsere Internetpräsenz gefällt. Bitte nehmt euch doch ein paar Sekunden Zeit und füllt unser Gästebuch. Wir würden uns sehr freuen.

Bis dann, Eure Redaktion!



[Home] [Aktuelles] [Interna] [Veröffentlichungen] [Resourcen] [Interaktiv] [Service]

Letzte Änderung: 10.03.2006

valid xhtml 1.0!