AFC Logo

last changed on: 15.08.2002

Newsletter 1 - April 1995

Home News Internals Publications Resources Interactive Service
The Facehugger Newsletter Stories Order Service

Editorial

Interna

Allgemeines

Newsletter

Howdy Leute!

Heute melden wir uns mit einem News-update bei Euch, denn es haben sich in letzter Zeit einige Dinge bei uns getan, die ein baldiges Erscheinen eines regulären Facehuggers leider noch etwas verzögern werden. Deswegen hier in aller Kürze die wichtigsten News:

Top


Interna:

Top


Allgemeines:

So, damit wären wir am Ende unseres News-updates. Hoffentlich waren auch ein paar erfreuliche Nachrichten für Euch dabei.… Tschüß, bis demnächst und Hasta la vista, Baby!

Eure Redaktion!

Noch einmal unser Clubkonto: 3010224930 (lautend auf Matthias Höfchen) bei der Berliner Sparkasse (BLZ 100 500 00),
alle Einzahlungen bitte mit Angabe des bestellten Artikels.

Top



[Home] [News] [Internals] [Publications] [Resources] [Interactive] [Service]

last changed on: 15.08.2002

valid xhtml 1.0!