AFC Logo

Stand: 15.08.2002

Aliens versus Predator

Home Aktuelles Interna Veröffentlichungen Resourcen Interaktiv Service
Filme Regisseure Schauspieler andere Personen Bücher, Hefte, etc. Spiele

AvP

Aliens versus Predator ist ein Ego-Shooter erster Güte. Mit richtiger Hardware ein äußerst schnelles, spannendes und atmosphärisches Spiel. Durch die gute Grafik und das rasante Spielgefühl ist es auch für Spieler geeignet, die sonst nichts mit Ego-Shooter zu tun haben, aber die Aliens, etc. einmal live erleben wollen. Die Aufmachung ist sehr stark an das Setting von Aliens angelehnt und sorgt so für eine düstere und stimmige Umgebung.

Fazit: Ein absolutes Muß für jeden Fan mit Computer!

Als Einzelspieler kann man eine der drei Parteien (Marines, Aliens oder Predators) wählen und spielt dann eine Kampagne für diese Spezies durch.
Im Mehrspielermodus stehen auch Spielvarianten wie Team, Co-Op, Deathmatch, etc. zur Verfügung. Hier sind aber nicht alle Spezies für jede Variante erhältlich.

Benötigte Hardware (Minimum!):
Microsoft Windows 95/98, Pentium 200 MHz+ (Spiel unterstützt MMX), 32+ MB RAM, DirectX 6+, 200+ MB Festplattenspeicher (unkomprimiert), 4+ -fach CD-ROM-Laufwerk, Direct3D kompatible 3D-Beschleunigerkarte mit 640*480+ Auflösung in mind. 16 Bit, MS Windows 95/98 kompatible Soundkarte (Spiel unterstützt EAX), für Multiplayer noch DirectPlay und IPX oder TCP/IP-Unterstützung und Verbindung über Modem, Internet oder Nullmodem bis zu acht Spieler.

Weitere Infos bei Fox Interactive. Und hier der Patch, mit dem man während des Spiels speichern kann.

Unten die Rückseite der Verpackung, darunter der Ausklappteil (Bilder sind Screenshots!), ganz unten der Gutschein für eine kostenlose Unterhose(!!!) weil das Spiel so gruselig ist!
AvP Back
AvP Inside
Big Dogs Unterhosenangebot



[Home] [Aktuelles] [Interna] [Veröffentlichungen] [Resourcen] [Interaktiv] [Service]

Letzte Änderung: 15.08.2002

valid xhtml 1.0!